Velleman CAMIP14 Bedienungsanleitung Seite 29

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 34
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 28
CAMIP14
V. 01 – 06/07/2012 29 ©Velleman nv
4. Überprüfen Sie, ob die Statusanzeigen und der Kamera [6] eingeschaltet sind (und nicht
blinken).
o Ist dies der Fall, fahren Sie mit « Die Verbindung überprüfen» fort.
o Bleibt die Internetanzeige blinken, so überprüfen Sie die « Port Forwarding »-
Einstellungen wieder.
5.6 Die Verbindung überprüfen
Haben Sie die Netzwerkkonfiguration und die « Port Forwarding »-Funktion beendet, dann gehen Sie
wie folgt vor:
1. Auf dem mobilen Gerät, wechseln Sie den Netzwerkmodus auf 3G um oder verbinden Sie mit einem
anderen drahtlosen Netzwerk als dasjenige mit dem die Kamera verbunden ist.
2. Starten Sie « EagleEyes » und wählen Sie die hinzugefügte Kamera aus, um zu kontrollieren, ob
Sie Zugriff haben.
o Ist dies der Fall, dann ist die Netzwerkverbindung in Ordnung. Fahren Sie mit « Das Standard-
Konto ändern» fort.
o Ist dies nicht der Fall, dann kann die verwendete Portnummer für die Kamera blockiert sein.
Kehren Sie zu Schritt 6 (“Das Netzwerk konfigurieren”) zurück, um die Portnummer zu ändern.
5.7 Das Standard-Konto ändern
Um die Sicherheit der Kameraverbindung zu gewährleisten, ändern Sie den Benutzernamen und das
Passwort wie folgt:
1. Auf dem mobilen Gerät, greifen Sie über « EagleEyes » auf die Kamera zu.
2. Drücken Sie die Konfigurationstaste .
3. Wählen Sie « Advanced Setup » > « Account ».
4. Geben Sie einen anderen Benutzernamen (admin) und ein anderes Passwort (admin) ein.
Werkseinstellungen
IP-Adresse 192.168.1.10 Benutzername admin
Portnummer 88 Passwort admin
Anzeige
LAN Internet
Anzeige brennt eingeschaltet eingeschaltet
Anzeige blinkt ausgeschaltet ausgeschaltet*
(*) Blinkt die Internetanzeige langsam alle 5 Sekunden, dann ist die Netzwerkkonfiguration noch nicht
a/jointfilesconvert/1360252/bgeschlossen.
5.8 Die « Push Video »-Funktion einschalten
« Push Video » ist ein aktives Meldungssystem. Ist diese Funktion eingeschaltet, dann empfangen Sie
innerhalb von 5 Sekunden eine Meldung auf dem mobilen Gerät wenn da etwas geschieht. Zur
Einschaltung dieser Funktion, gehen Sie wie folgt vor:
1. Öffnen Sie « EagleEyes » auf dem mobilen Gerät.
2. Im Adressbuch setzen Sie den Schalter neben der Kamera auf « ON ». Die Nachricht, dass die
« Push Notification »-Funktion (Push Video) eingeschaltet ist, erscheint im Bildschirm. Drücken
Sie « Close », um zum Adressbuch zurückzukehren.
3. Kehren Sie zum Hauptmenü zurück.
Erkennt die Kamera Bewegung, dann wird eine Video-Aufnahme gemacht und wird eine Nachricht zum
mobilen Gerät gesendet. Wählen Sie « View » aus, um die Video-Aufnahme abzuspielen.
Seitenansicht 28
1 2 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare