
23.04.2010
• Überprü
lokalisie
Leitung
• Der ge
Vce 2.8
Tempera
B
V
• Verbind
Messlei
• Verbind
die Pola
• Stellen
• Stecken
(beacht
Bemerku
ist.
• Der ge
Bemerku
Um
Frequenz
F
S
S
3
i
• Verbind
Messlei
• Stellen
• Verbind
• Die ge
Bemerku
10. Te
Dieses Ge
• Verwen
CAT I u
• Verwen
§5)
fen Sie um welch
ren Sie die Basis,
n in die entsprec
essene Stromver
).
urmessungen:
erühren Sie mit d
erwenden Sie den
n Sie die schwar
ung mit der mA/
n Sie die Messlei
rität)
ie den Drehschal
Sie den Anschlus
n Sie die Polaritä
g: beachten Sie,
essene Wert ersc
g: Ist kein Fühle
gebungstemperat
messungen:
hren Sie keine Fr
annung > 250V
ien Sie besonder
Vac rms arbeiten
mer hinten den P
n Sie die schwar
ung mit der V//
ie den Drehschal
n Sie die Messlei
essene Frequenz
g:
erwenden Sie ein
chwaches Signal i
ahrnehmbare A
hnische Da
ät ist bei Ankauf
en Sie das Gerät
d CAT II Kreisen
en Sie das Gerät
DVM89
62
n Typ Transistor
den Emitter und
enden Öffnunge
tärkungsfakto
e
r Messsonde kei
mitgelieferten S
e Messleitung mi
EMP/CAP/hFE-Bu
ungen mit dem
er auf TEMP
des K-Typ-Fühl
t).
dass die Temper
heint im Display.
angeschlossen,
ur im Display.
quenzmessunge
vorsichtig wenn
. Während Ihrer
rüfspitzen halten!
e Messleitung mi
z-Buchse.
er auf 20kHz.
ungen mit dem K
erscheint im Displ
a/jointfilesconvert/1360430/bgeschirmtes K
n einer lauten U
plitude: 0.7Vpp.
en
icht kalibriert!
nur für Messunge
(siehe §4)
nur einer Umgeb
es sich handelt (
en Kollektor. Ste
der Sockelbuchs
scheint im Displa
e unter Spannun
ckel für Tempera
de
COM-Buchse
hse.
itgelieferten Soc
rs in den mitgelie
tursonde gut in d
o erscheint die
durch an Kreise
ie mit Spannung
essungen müsse
der COM-Buchse
reis, den Sie mes
ay.
bel wenn Sie ver
gebung zu messe
n an Überspannu
ng mit Verschmu
rev.
©Velleman
PN oder PNP) un
ken Sie die
.
. (Basisstof: 10µ
stehenden Teile.
urmessungen.
und die rote
el (beachten Sie
erten Sockel
n Sockel befesti
, mit einer
n über 60Vdc of
Sie die Finger
und die rote
en möchten.
uchen, ein
n (min.
gs-
Messkategori
zungsgrad 2 (sie
1
nv
,
t
e
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