
WT3116_v2 VELLEMAN
D. WETTKAMPF- & HALTEGRIFFTIMER (Judo)
Dieser Modus zeigt die Dauer des Wettkampfes und die vergangene Zeit des Haltegriffes.
Obere Reihe: Dauer des Wettkampfes (max. 99:59)
Untere Reihe: Zeitdauer des Haltegriffes (max. 30)
Wettkampf- & Haltegrifftimer
2. Die Zeit einstellen (z.B. 5 Min.)
3. Die Zeitdauer des Haltegriffes speichern
4. wenn nötig, die Zeitdauer des Haltegriffes rücksetzten
6. Wenn es keinen Haltegriff gibt, pausieren und setzen Sie die
Zeitdauer des Haltegriffes zurück
8. Den Kampf während eines Haltegriffes stoppen, den
Haltegrifftimer pausieren
9. Den Kampf und den Haltegrifftimer wieder starten
10. Der Judoka hat sich vom Haltegriff befreit
11. Die die Dauer des Wettkampfes ist vorbei, der Alarm ertönt nicht
wenn ein Judoka den anderen Judoka im Haltegriff hält
12. Die Dauer des Wettkampfes rücksetzen
Der Spieltimer hat zu spät aufgehört: regeln Sie den Unterschied mit und .
10.1. Nächster Haltegriff
10.2. 30 Sekunden sind vorbei, der Kampf wird automatisch
stillgelegt. Der Alarm ertönt
Kommentare zu diesen Handbüchern